Gästebuch


Name*:
E-Mail:
Webseite:
Eintrag*:
Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.



Eintrag 23: Tobi in Martin - Willibald schrieb am 13.11.2013 um 17:55:22
Da ist es schon wieder so weit! Am 29.11. steigt die legendäre Cocktailparty in St. Willibald in verbessertem Gewand! Wir sind schon seit längerer Zeit intensiv am Planen und freuen uns auf viele bekannte Gesichter, die sich mit uns ins Vergnügen stürzen wollen. Alle Informationen wie immer unter www.cocktailparty.williscouts.de
Lasst es euch nicht entgehen!
Viele Grüße, St. Willibald

Eintrag 22: Johanna Mund schrieb am 29.06.2013 um 21:40:08  email
Heute, München Rindermarkt, strömender Regen, Hungerstreikende Asylsuchende...
Politisch sicher schwierig - trotzdem zeigt es, wie wir mit Menschen umgehen! Viele zeigten sich solidarisch ohne sich politisch zu äußern. Brachten Schlafsäcke, Kleidung, warme Getränke für die Helfer...
Als ehemaliges DPSG Mitglied dachte ich mir, wo sind die, die sich für andere einsetzen wollen? Farbe bekennen - wenn sich Menschen in der eigenen Stadt, aus Angst vor Abschiebung zu Tode hungern.
Ich hoffe, ihr seit nicht zum Campingclub mutiert?
Sorry, ihr leistet sicherlich sehr gute Arbeit! Dennoch denke ich, sollte sich die DPSG auch mal wieder öffentlich zu aktuellen Themen bekennen.

Viele Grüße, Johanna Mund

Eintrag 21: Alex und Höcke schrieb am 20.11.2012 um 21:59:15  email  homepage
Da ist es schon wieder so weit!
am 30.11. steigt die legendäre Cocktailparty in St. Willibald in ganz neuem Gewand!
Wir sind schon seit längerer Zeit intensiv am Planen und freuen uns auf viele bekannte Gesichter,
die sich mit uns ins Vergnügen stürzen wollen.
Alle Informationen wie immer unter www.cocktailparty.williscouts.de
Lasst es euch nicht entgehen!
Viele Grüße,
Alex und Höcke

Eintrag 20: Ignatius Party schrieb am 01.11.2012 um 14:17:11  homepage
:-)

bald ist es wieder so weit! Ignatius Party am 23.11.2012
mehr Infos:
party.oaromero.de

Eintrag 19: Linda schrieb am 03.04.2012 um 18:30:25  email  homepage
Hallo,

bin aus Zufall auf eure Seite gestoßen. Diese sieht echt klasse aus und stellt dazu noch super Infos über euch!

Weiter so und liebe Grüße

Linda

Eintrag 18: O.A.Romero schrieb am 12.03.2012 um 21:46:10  email
!!! Sonntag 18.März.12 ab 10 Uhr!!!
Wir wollen euch einladen, denn
Unser Stamm wird 35 Jahre alt und das soll auch gebührend gefeiert werden!
Nach dem von unseren Pfadfindern gestalteten Gottesdienst, gibt es zur Stärkung ein richtiges Zeltlageressen!
Anschließend kümmern wir uns um die Bespaßung unserer kleinen und großen Gäste!

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit euch!
LG & Gut Pfad
Bei Fragen hilft unsere Homepage: oaromero.de

Eintrag 17: Ignatius Party schrieb am 06.10.2011 um 22:33:04  homepage
berühmt. berüchtigt. legendär.

:-)

bald ist es wieder so weit! Ignatius Party am 28.10.2011
mehr Infos:
party.oaromero.de

Eintrag 16: Karlsfeld schrieb am 28.05.2011 um 14:24:26
Anjo II wird 40 Jahre alt!
Am 04.06. ab 20 Uhr findet unsere Jubiläumsparty auf unserem Grundstück an der Hochstraße in Karsfeld statt!

Wer den Weg zu uns findet darf sich auf viele Specials, sehr günstige Getränkepreise und coole Lagerfeuermusik mit "Sound Solution" freuen!
Wir hoffen auf zahlreiche Partygäste!

Eintrag 15: Ignatius Party schrieb am 24.01.2011 um 23:13:03  homepage
berühmt. berüchtigt. legendär.

:-)

bald ist es wieder so weit! Ignatius Party am 25.02.2011
mehr Infos:
party.oaromero.de

Eintrag 14: WüstenPfadfinder schrieb am 19.12.2010 um 22:31:07  homepage
Hallo,

6 Pfadfinder, 3 Autos, 1 Kamel und jede Menge Schnapszahlen ;-)

Wir fahren 2011 auf der Allgäu-Orient Rallye mit, schaut doch mal vorbei bei uns und Werbung für uns wäre auch toll - wir suchen noch ein paar Sponsoren.

www.wuestenpfadfinder.de
www.facebook.comwuestenpfadfinder

Danke -)

Seite 1 2 3